Sennerin Melkfett jetzt wieder im Angebot

Melkfett Sennerin wurde bei uns ab der ersten Stunde unseres Shops angeboten. Bereits im Jahr 1999 konnten die grünen Dosen und Eimer bei uns geordert werden. Aufgrund von Umstrukturierungen wurden diese Produkte zwischenzeitig nicht mehr von uns angeboten. Ab sofort können Sie das qualitativ hochwertige Melkfett in den Packungsgrößen 30 ml, 250 ml, 500 ml, 1000 ml, 2500 ml, 5000 ml und 10000 ml wieder bei uns online kaufen.
Melkfett wird in vielen Bereichen eingesetzt: Selbstverständlich vom Landwirt, der mit Melkfett die Zitzen seiner Tiere nach dem Melken pflegt. Zur Hautpflege beim Menschen, zum Beispiel zum Schutz im Winter vor Kälte und kaltem Wind. Zum Schutz von Schiffsrümpfen vor Algenbewuchs oder als Pflegemittel für Leder. Melkfett kommt vielfältig zum Einsatz.
Auf dem Bild zu sehen: Melkfett Sennerin im 1000 ml Eimer wurde ca. im Jahr 2000 zwei Deutschen Soldaten in Afghanistan zugestellt. 

Tags: Melkfett

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.