Sitzkannen

Sitzkanne-aus-Edelstahl-und-Kunststoff

Haben Sie schon Ihre individuelle Sitzkanne®? Wir beraten Sie gerne.

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk?
Sie haben Spaß an ausgefallenen Wohnideen?
Sie suchen eine neue Werbeidee für Ihr Unternehmen?
Ihre nächste Messepräsentation soll noch mehr ins Auge fallen?

Jede von uns gefertigte Sitzkanne® ist ein handgefertigtes Einzelstück. Als Grundlage nutzen wir fabrikneue 40 Liter Kunststoff- Milchkannen.

Daten & Fakten:
40 Liter Kunststoff Sitzkanne®
Sitzhöhe: 62 cm
Innendurchmesser Öffnung: 25 cm
Gewicht inklusive Sitz/Deckel: ca. 5,2 kg
Sitzkannen®- Sitz mit einem Durchmesser von: 38 cm, weich und bequem gepolstert
Sitzkannen®- Sitzbezug: Baumwollmischgewebe nach Ihren Wünschen
Unsere Sitzkannen® sind kein Kinderspielzeug!!!

Gestaltungmöglichkeiten:
Zur Farbgestaltung wird eine strapazierfähige Grundierung verwendet. Die mit Acryl Farben bemalte Sitzkanne ist durch einen Glanzfixierungslack geschützt. Die Beschichtung ist somit wasserabweisend.
Die Sitzkanne® bitte nicht mit aggressiven Reinigungsmitteln reinigen.

Wie entstand die Idee der Sitzkanne®?
Oma`s alte bemalte 30 Liter Milchkanne stand schon seit Jahren ohne Zweck bei uns in der Firma in der Ecke herum. Gelegentlich diente Sie als Schirmständer, Blumenvase oder Mülleimer. Auf einen unserer Messestände wurde Sie zur Dekoration mitgenommen.
Die Idee der Sitzkanne® war geboren, zu diesem Zeitpunkt wussten wir es aber noch nicht. Die Messe war ein Erfolg, die alte Milchkanne von Oma bot viel Stauraum, für dies und das an Kleinigkeiten. Ehe wir uns versahen war sie platzsparend gefüllt. 
Auf den Deckel legte irgendwann jemand ein bequemes Kissen und entspannte seine müden Messefüße. So entstand die Idee der Sitzkanne®.

Die alte Milchkanne gibt es noch heute.

Zuletzt angesehen