Es muss nicht immer Diesel sein

Wir wollen die Umwelt schonen und haben uns deshalb aus Überzeugung einen Mitsubishi iMiev zugelegt. Ein zu 100 % elektrisch betriebener Kleinwagen, mit dem sich Strecken bis zu ca. 130 km problemlos zurück legen lassen. Aus unserer Sicht und Erfahrung ist der iMiev ideal für Kurzstrecken geeignet und auch sehr gut zum Pendeln zum Arbeitsplatz.

Am 3.10.2015 findet die Eruda statt. Aus verschiedenen Regionen Oberbayerns fahren nicht nur elektrisch betriebene Autos rund um den Ammersee. Das Highlight ist das Treffen an der Oberlands Ausstellung in Weilheim i. Obb. Es werden ca. 100 Fahrzeuge erwartet.

Wir sind dabei und freuen uns auf viele interessante Gespräche und Meinungsaustausch. Schließlich muss es nicht immer Diesel sein!

 Der-Mitsubishi-iMiev-von-Breuer-Versand

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.